Zeit für Auszeit,  Zeit für Kaffee,  Zeit für Freunde,  Zeit zum Spielen,  Zeit zum Austausch

Der Förderverein für Kinder, Jugendliche und Familien lädt Mütter, Väter, Omas und Opas mit ihren Kindern/Enkelkindern von 0-3- Jahren ein, sich im lockeren Rahmen zu treffen.

Dieses Angebot dient dazu, in einer gemütlichen Atmosphäre eine verlässliche Anlaufstelle zu bieten, soziale Netzwerke aufzubauen, auszuspannen, Kinderthemen anzusprechen und Infos auszutauschen. Hier finden alteingesessene wie zugezogene Mütter und Väter nachbarschaftliche Aufnahme, neue Bekannte und Anregungen für ein aktives Familien- und Gemeindeleben.

Auf unsere jüngsten Gäste wartet eine Spielecke mit Spielsachen, andere Kinder zum Spielen, neue Freundschaften und viel Spaß.

Für Kaffee, Tee, Wasser und Saft ist gesorgt – bitte bringen Sie ihr eigenes Geschirr (Kaffeetassen usw.) und für die Kids eine Brotzeit mit. Spielen macht hungrig!

Der Treffpunkt wird ehrenamtlich von unserem Mitglied Lisa Hainthaler (Erzieherin) betreut. Bei Fragen können Sie sich jederzeit unter 0176-63423450 an sie wenden.

Wann und Wo?

jeden Donnerstag von 10 bis ca. 12 Uhr im Gemeinderaum neben der Eisdiele (Musikschule)