Ausflug ins Badria

Wir fahren ins Badria und verbringen dort 4 tolle Stunden.
Für diesen Ausflug musst du mindestens 8 Jahre alt sein und sicher Schwimmen können! Du brauchst natürlich deine Badesachen, ein großes Handtuch, am besten noch eine Brotzeit und etwas zu trinken.
Wir treffen uns um 11 Uhr in Aßling an der Linde (neben der Eisdiele), dort kommen wir um ca. 16.30 Uhr auch wieder an.
Es können max. 15 Kinder mitfahren

Bitte MNS Maske nicht vergessen

Kosten:  6 € 

Anmeldung bitte per Email unter:

ferienprogramm@foerderverein-kjf-assling.de

bitte bei allen Anmeldungen das Alter und eine Notfall-Handynummer angeben!

Datum

Sep 10 2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 16:30

Veranstaltungsort

an der Linde (neben der Eisdiele)

Veranstaltungsort 2

Aßling

Veranstaltungsort 3

Badria Wasserburg
Kategorie

Veranstalter

Viktor Wahlandt Jugendpfleger VG Aßling

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert